Wir präsentieren stolz: giggs - die coolen Kinderschuhe!

Aktive Filter
Marke:

Giggs Kinderschuhe

Mein Schloss, mein Pferd, meine Super-Kräfte – als Kinder träumten wir oft davon, unsere Kunstwerke auf Papier mögen doch bitte, bitte zum Leben erwachen. Wir erwachsenen „giggsianer“ erfüllen uns diesen Traum mit jedem einzelnen Entwurf unserer wunderbaren giggs-Schuhe. Und das in jeder neuen Schuh-Saison, ob für Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, für Mädchen oder Jungen – ganz ohne Simsalabim oder Hex-Hex!

Design, Qualität, Preis: „giggs“ macht Traumschuhe

Fakt ist: Wo „giggs“ drauf steht, sind Traumschuhe drin! Wir entwerfen und produzieren genau die Sneaker, Stiefel, Sandalen oder Halbschuhe, die wir uns passend zum Look unserer Kinder erträumen – auf dem Markt jedoch oft nicht finden. Für allerbesten Tragekomfort setzen wir auf Kinderfuß-freundliche Schnitte, eine saubere Verarbeitung sowie leichte, flexible Laufsohlen, die ein natürliches Abrollen des Fußes ermöglichen und die Kleinen somit vom ersten Schritt an optimal unterstützen. Wir fertigen unsere giggs Kinderschuhe in Europa nach strengen Vorgaben und Kriterien. Verwendet werden dabei hochwertige Materialien, wie Baumwolle oder gutes, robustes Leder. Denn das ist pflegeleicht, macht die Sprints und Sprünge unserer Kids problemlos mit und sieht dabei auch noch richtig lange gut aus. Zusammengefasst: Für uns ist jedes Paar Schuhe, dem wir unseren Namen aufdrücken, unbezahlbar. Für Sie natürlich nicht! Denn worauf wir besonders stolz sind, ist das faire Preis-Leistungs-Verhältnis zu dem wir unsere Schuhe anbieten können.

Stylishe Kinderschuhe – gut durchdacht

Apropos – die Designs unserer traumhaften Kinderschuhe sind cool, stylish und entsprechen stets den aktuellen Trends! Sie lassen sich zu jedem erdenklichen Outfit oder Anlass kombinieren, das Prädikat „niedlich“ überlassen wir dabei nur allzu gerne den anderen. Wir nehmen Kindermode ernst, genau wie die Wünsche und Geschmäcker von Mini-Hipstern und Nachwuchs-Fashionistas. Entsprechende Inspiration bieten uns aktuelle Fashion-Weeks, die Streetstyles der weltweiten Modemetropolen und natürlich: die bunten Bilder unserer Kids! Heraus kommen coole Gute-Laune-Prints, Blumen-, Streifen- oder Polka-Dot-Muster sowie feine Chelsea-Boots aus Leder, Sandalen mit Statement-Sohlen und Sneaker im Retro-, Metallic- oder Animal-Style.