giggs.de Kinderschuh-Marken: VANS

Aktive Filter
Marke:

Vans Kinderschuhe

Eine gute Spürnase hat das US-amerikanische Unternehmens VANS bewiesen: 1966 wird das Schuhlabel gegründet und spezialisiert sich auf die Herstellung von Skaterschuhen – da war noch überhaupt nicht absehbar, dass das Skateboarden irgendwann einmal die Welt erobern würde. Heute ist VANS die beliebteste Skaterschuhmarke der Szene und steht für trendiges Schuhwerk und jede Menge Action. Nicht nur Skater lieben ihre VANS-Sneaker, auch BMX-Fahrer und andere Action-Sportler tragen sie. Die gute Qualität und der großartige Style überzeugen zudem auch coole Trendsetter außerhalb der Skater-Welt.

Robuste Sneaker im typischen VANS-Look

Hochwertige und robuste Materialien wie Canvas und rutschfestes Gummi in Verbindung mit einer hervorragenden Verarbeitung: Kinder-Sneaker von VANS sind für den ganz normalen Alltag perfekt. Denn: Wenn Kinderschuhe den extremen Belastungen beim Skateboarden gewachsen sind, können sie für jeden Tag ja ganz sicher nicht schlecht sein. Die abriebfesten Sohlen bleiben auch nach langer Tragezeit noch rutschfest, die Nähte werden mehrfach genäht und halten somit praktisch ewig. Abgerundet werden die genialen Skaterschuhe für Kinder mit einem tollen, zeitlosen Design und ganz phantastischen Farbkombinationen. Typische VANS Sneaker sind eben nie langweilig und eintönig, sondern mischen das Leben mit bunten Farben und Mustern kräftig auf.

Niemals aus dem Trend: VANS fürs Leben

Das VANS Schuhdesign passt sich zwar grundsätzlich erst einmal an das Skateboarden an, lässt aber immer aktuelle Trends mit in die Schuh-Kollektionen einfließen. Was das Label nämlich schon früh erkannt hat: Vergessen darf man nicht, dass die Skater- und Actionsport-Szene eine sehr hippe ist – ein Sportschuh muss daher nicht nur funktional, sondern auch cool sein. Ein Skater-Sneaker ohne das gewisse Extra hätte daher wohl kaum eine Chance. Frische Trendfarben des aktuellen Schuhjahres in allen VANS-Modellen sorgen für eine gehörige Portion Style am Fuß – ob bei den Sk8-Hi-Sneakern, Slip Ons oder den VANS Checkerboards mit auffälligem Karomuster. Dazu die charakteristische Waffelsohle gepaart mit einem leichten Retro-Look – und heraus kommen Kinderschuhe, die quasi ein Leben lang halten, wüchse nicht der Kinderfuß irgendwann heraus. Wenn Ihrem Kind das Rollbrett die Welt bedeutet, kommen Sie also um ein Stöbern bei giggs.de überhaupt nicht herum: Hier finden Sie auf einen Klick die schönsten VANS der aktuellen Kollektion. Und das allerbeste: Die bestellten Schuhe sind in spätestens zwei, drei Tagen am Fuß des kleinen Skaters.