giggs.de Kinderschuh-Marken: One Step

Aktive Filter
Marke:
Aktion:
Alle Filter löschen

One Step Kinderschuhe

„Ein kleiner Schritt für mich – ein großer für die Menschheit ...“ Vielleicht hat das Zitat der Mondlandung ein bisschen dazu beigetragen das diese Kinderschuhe heute allesamt auf den Namen „One Step“ hören. Denn auch die Schritte unserer Kinder mögen oft klein erscheinen – für Sie und uns sind es jedoch Meilensteine! Gerade Laufanfänger fallen noch häufig auf die Nase und kommen dabei dennoch nicht schnell genug zum Ziel. Umso wichtiger ist es, dass die kleinen Füßchen frühzeitig in den richtigen Lauflernschuhen stecken. Wichtig: Höchster Komfort und ein geniales Design. Denn: Hingucker-Applikationen und -Muster am Stiefel, an der Sandale und am Sneaker können ganz wunderbar von kleinen Stolperern ablenken. DAS haben auch die Verantwortlichen aus dem Hause One Step erkannt und aus jedem Schuh mit Hilfe von Schneeflöckchen, Blümchen oder Sternchen wahre Schmuckstücke gezaubert.

One Step – immer einen Schritt voraus. So könnte auch das Motto der Mutterfirma lauten. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen aber deutlich mehr als nur einen Schritt gemacht. In dieser Zeit hat sich das wachsende Unternehmen von einer kleinen Schuhfabrik zu einem weltweiten Lieferanten für Schuhe und Kleidung entwickelt. Jährlich produziert die Marke über 30 Millionen Paar Schuhe und über fünf Millionen Kleidungsstücke. Die weltweiten Geschäfte werden von dem Firmensitz in Dongguan in China aus gesteuert. Der europäische Hauptsitz liegt in der belgischen Stadt Oudenaarde. Jede Kollektion besteht aus 1.500 unterschiedlichen Schuhmodellen, die allesamt unter dem Motto „better, faster, cheaper“ hergestellt werden. Auf Qualität und fairen Preisen liegt dabei das Hauptaugenmerkt des Unternehmens. Die unterschiedlichen Modelle bestehen dementsprechend aus einem cleveren, pflegeleichten Synthetik-Mix und sind zusätzlich mit praktischen Details wie Reiß- und Klettverschlüssen versehen. Zusammen mit einer rutschfesten und strapazierfähigen TPR-Laufsohle entstehen so auch die perfekten Alltagsschuhe der Marke „One Step“ – für kleine Wildfänge.

Kinderschuhe von „One Step“ stehen für ein rundum tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Laufen wie die Großen – das Ziel von kleinen Kindern. Bis es soweit ist, können sich die Kleinen immerhin an ihren tollen Schuhen erfreuen. Die Kinderschuhe von One Step zeigen dem Nachwuchs schon früh, wie man sich richtig in Szene setzt und zum Star der Familie wird.

Nun sind die Mamas und Papas gefordert, denn das bestellen dürfen (noch!) Sie übernehmen. Ihr Nachwuchs füllt die Kinderschuhe daraufhin mit Leben. Ganz einfach durch die Auswahl im Online-Shop von giggs.de klicken und schon in wenigen Tagen stehen die passenden One-Step-Schuhe im Schuhregal.