giggs.de Kinderschuh-Marken: New Balance

Aktive Filter
Marke:

New Balance Kinderschuhe

Man erzählt sich, die Geschichte, die hinter der Marke New Balance steht, begann mit William J. Riley, dem beim Beobachten seiner Hühner im Garten ein Geistesblitz traf. Der Schuhmacher hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Fußprobleme seiner Kunden mit Hilfe von Einlagen und besonderen Schuhen zu lindern. Fasziniert beobachtete er nun, dass die Hühner mit Hilfe ihrer drei Krallen die Balance halten können: Fortan konzentrierte er sich darauf, Einlagen zu entwerfen, die auf einem dreizackigen Modell basierten und nannte sein Unternehmen New Balance. Heute ist aus der kleinen Orthopädie-Werkstatt die viertgrößte Sportmarke der Welt geworden, spezialisiert auf die Herstellung von Sportschuhen, die unter anderem auch in verschiedenen Weiten angeboten werden.

Gut zum Fuß – mit erlesenen Materialien und durchdachtem Aufbau

Dank der orthopädischen Vergangenheit verwundert es nicht, dass New Balance viel Wert darauf legt, den Fuß gesund zu erhalten. Dazu gehört neben der Verwendung von Qualitätsmaterialien und einer hervorragenden Verarbeitung auch, dass die Marke ihre Schuhe oft in mehreren Weiten im Angebot hat: eine ideale Passform ist somit garantiert. Warum sollten sich Sneaker, Laufschuhe und andere Sportschuhe nicht dem Kinderfuß anpassen? Schließlich lassen sich diese, im Gegensatz zu unseren Füßen, immer wieder verändern, bis der perfekte Schuhaufbau gefunden ist. Hergestellt werden New Balance Schuhe aus hochwertigen Stoffen wie beispielsweise Wildleder und Mesh. Besonderes Augenwerk dabei: flexible Laufsohlen mit sehr guten, stoßdämpfenden Eigenschaften.

Wanted: Sportlicher Style. Found: New Balance

New Balance Kinderschuhe unterstützen den kleinen Fuß nicht nur dabei, eine gesunde Muskulatur aufzubauen, sondern sehen dabei auch noch richtig gut aus. In der aktuellen Kollektion tummeln sich Laufschuhe und Lifestyle-Sneaker in zeitlos-klassischem Design und den angesagten Trendfarben des Schuhjahres: Bunte Farbkombinationen wie Blau und Orange, Rot und Türkis oder schön schlicht in zurückhaltendem Schwarz mit seitlichem Logo-Patch – wer es auffälliger mag, wird bestimmt gerne auf die Turnschuhe im Camouflage-Look zurückgreifen. Man könnte fast sagen, Sie und Ihr Kind haben die Qual der Wahl – wenn nicht gerade das Stöbern und Aussuchen bei giggs.de schon so viel Spaß machen würde. Also in aller Ruhe klicken und vergleichen und am Ende das Lieblingspaar in den Warenkorb legen. Und dann geht es plötzlich ganz schnell, und zack! Steht der Paketmensch vor Tür. So einfach ist das.