MICHAEL KORS: Hippe Schuhe für Mini-Fashionistas

Aktive Filter
Marke:

Michael Kors Kinderschuhe

Kaum ein Label hat je so schnell Kultstaus erreicht wie die Marke Michael Kors. Das Erkennungszeichen sind die Initialen MK und die Farbe Gold. Eine hochwertige Verarbeitung der edlen Materialien ist eine Selbstverständlichkeit – genau wie ein zeitlos-schönes Design von Kleidung, Taschen und Schuhen. Zu den Saison-Highlights der Kinderschuh-Kollektion von Michael Kors zählen Kinderstiefel mit gestepptem Schaft, Schnallen oder Fellbesatz, Slipper mit funkelnden Strasssteinchen und Nieten sowie Sneaker mit edel schimmernden, goldenen Akzenten.

Ein Fashion-Guru mit Stil und Ehrgeiz: Michael Kors

Hinter dem Namen Michael Kors verbirgt sich der gleichnamige US-amerikanische Modedesigner – wobei „gleichnamig“ nicht ganz stimmt. Eigentlich kam Michael Kors nämlich am 9. August 1959 als Karl Anderson Jr. zur Welt – im Alter von fünf Jahren wurde er umbenannt in Michael David Kors, nämlich als seine Mutter sich von „Karl Senior“ trennte und den Unternehmer Bill Kors heiratete, der „Michael“, wie er nun genannt wurde, adoptierte. Der kleine Michael war ehrgeizig. Und schon vor seinem Design-Studium in New York (das er später sogar abbrach) gründete er sein eigenes Label „Michael Kors LLC.“ Einen Namen macht er sich in der Modeszene ab Mitte der Achtzigerjahre, mit minimalistischer Sportswear, edlen Materialien und klassischen Schnitten.

Kinderschuhe von Michael Kors bringen Ihre kleinen Stars zum Strahlen

Beim Design der Kinderschuhe ist die Marke Michael Kors dieser Linie bis heute treu geblieben: Die Stiefel, Sneaker und sportlichen Slipper oder Halbschuhe sind stets von sehr guter Qualität, entsprechen trotz edler Akzente immer einem sportlichen, unkomplizierten Look und bleiben dabei sogar bezahlbar. Michael Kors stattet Hollywoodstars wie Jennifer Lopez oder Catherine Zeta-Jones aus, sitzt an der Seite von Heidi Klum bei der amerikanischen Fashion-Show „Projekt Runway“, einer Art „Germanys Next Topmodel“ für Designer ... kurzum: Schuhe von Michael Kors führen zuverlässig auf die Bretter, die die Welt bedeuten – der perfekte Start für kleine Nachwuchs-Stars und Mini-Fashionistas. Nur zu gerne haben wir die hübschesten Modelle der Michael Kors Kinderschuhkollektion daher in das giggs-Sortiment aufgenommen – lassen Sie sich verzaubern!